CaraCum Video: In die Falle gelockt!

Als professionelle Treuetesterin wurde ich mal wieder von einer besorgten Ehefrau engagiert. Sie war in großer Sorge, dass ihr eigentlich so sorgsamer Ehemann sie hinter ihrem Rücken dreist hintergeht. Mit einem fiesen Trick locke ich ihn zum Dolce Vita, der heißesten Location Düsseldorfs. Ich überrede ihn, mich zu einem kleinen Pornodreh zu begleiten. Meine Argumente sind überzeugend und ich gebe ihm das sichere Gefühl, dass seine Frau niemals etwas davon erfahren würde – aber da war ich wohl nicht ganz so ehrlich. 😉
Leider ist das Video zwischenzeitlich ein paar Sekunden lang unscharf; er hatte halt keine Erfahrung als Kameramann 😉

5 Gedanken zu „CaraCum Video: In die Falle gelockt!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.