Video: Soo grausam – und trotzdem wirst du es tun! – 5:05 Min.

Mein kleiner Wichssklave, nun hast du die letzte Zeit so sehr unter meiner Herrschaft über deine Geilheit leiden müssen. Du wurdest gequält, gedemütigt und erniedrigt. Deine Orgasmen wurden ruiniert und ich habe es dir nicht leicht gemacht. Jetzt erhoffst du dir deine lang ersehnte Belohnung? Alles klar, ich werde dich diesbezüglich direkt zu Beginn des Videos aufklären. Meine Ansage wird dir vielleicht nicht gefallen, aber du möchtest schließlich MIR gefallen und wirst daher all die kranken Dinge tun, die ich von dir einfordere. In diesem Fall ist das eigentlich gar nicht so viel – nur etwas Disziplin und ordentlich Kraft in 2 Fingern. 😉

2 Gedanken zu „Video: Soo grausam – und trotzdem wirst du es tun! – 5:05 Min.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.