Video: Erziehung zur Neger – Matratze – 5:16 Min.

Kleine Sissy, heute fängt ein neuer Lebensabschnitt für dich an. Bisher war ich immer sehr sanft zu dir, doch das ändert sich nun. Dein enger Arsch soll nun endlich daran glauben und ich halte nicht viel davon, es langsam angehen zu lassen. Deine Maulfotze und dein Fickarsch werden direkt und ohne Gnade von meinen Blacky-Freunden benutzt und missbraucht. Ich wische deine Tränen beiseite und kümmere mich liebevoll um dich, während du für mich die Hölle durchlebst. Deine Löcher werden aufgerissen, du würgst und ich sehe selbstgefällig und eiskalt lächelnd dabei zu. Im Detail Berichte ich dir von meinen Plänen für dich – bist du bereit?

Als kleiner Cuckold wirst du deiner Herrin Cara viel Spass machen. Und wenn du brav bist, darfst du auch meine High Heels küssen.

3 Gedanken zu “Video: Erziehung zur Neger – Matratze – 5:16 Min.

Schreibe einen Kommentar