Video: Das darfst du doch gar nicht… AUA – 5:05 Min.

Wie immer kommt der Mitbewohner ohne zu Klopfen in mein Zimmer, obwohl ich mich gerade für einen Junggesellinnenabschied style. Doch diesmal prüft er ganz genau, ob ich vernünftig angezogen bin. Da ich kein Höschen trage, zwingt er mich aufs Bett, überwältigt mich und legt mir Fesseln an. Da ich ihn Optisch so provoziert habe, kann er nicht anders – er fickt meine Kehle hart durch. Ich würge und huste, dennoch schlucke ich den enormen Prengel artig. Dann ist meine zarte Fotze dran. Er sprengt meine süße Pussy und bringt sie zum Platzen, doch da muss ich nun wohl durch. Ich lasse mich komplett gehen und muss mir am Ende doch eingestehen, dass mich das Ganze schon etwas geil gemacht hat. 😉

3 Gedanken zu “Video: Das darfst du doch gar nicht… AUA – 5:05 Min.

  1. Hey cara
    dies war zwar mein erstes video was ich von dir hier gesehen habe aber ich muss sagen du bist eine geile frau und man(n) kann dir schwer widerstehen

  2. In den den Netzstrümpfen und High Heels bist du so unglaublich heiß. Und dann das Rollenspiel selbst. HAMMER GEIL
    Vor allem wie du brav den Deepthroat machst. Brave Cara 😉

Schreibe einen Kommentar